Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Musikveranstaltungen

Packhaus in Concert

Samstag, den 05. Oktober 2024, findet ab 18.30 Uhr im historischen Packhaus in Tönning die Veranstaltung „Packhaus in Concert“ statt.

Zwei Bands heizen dem Publikum ordentlich ein. Das Acoustic- Rockabilly/Country- Trio Boney & The Shakers macht den Anfang und im Anschluss sorgt Liebe Leudde - die „Liveband von der Reeperbahn“ - für ordentlich Stimmung.

Für das leibliche Wohl vor Ort ist durch den Förderverein Packhaus und den Roten Hahn gesorgt. Veranstaltet wird der Konzertabend von den Tourist- und Freizeitbetrieben Tönning.

Tickets gibt es im Vorverkauf in der Tourist-Information Tönning, Am Markt 2. VVK: 12,00 EUR. Abendkasse: 15,00 EUR. 18.30 Uhr Einlass, 19.30 Uhr Beginn. Der Vorverkauf beginnt in Kürze.

Adresse: Packhaus, Am Eiderdeich 18, 25832 Tönning

Wo sind die Hände?

Musik am Markt

Auch in den letzten Jahren wurde auf dem Tönninger Marktplatz reichlich gefeiert und Party gemacht! An drei Tagen im Sommer findet freuen wir uns mit unseren Gästen, Bürgerinnen und Bürgern auf „Musik am Markt“!

Das kleine Fest für die ganze Familie beginnt um 18:30 Uhr, für das leibliche Wohl war gesorgt. Wechselnde Bands sind das Highlight an dem Abend und bringen ordentlich Stimmung in die Stadt. 

Wir freuen uns 2024 auf:

10. Juli 2024: Klaus Porath – The Piano Man
24. Juli 2024: Rainer Martens un de Perspectives
7. August 2024: Joker Duo